32c3 - Wer kommt mit?


#1

Moin Moin,
ich starte dieses Thema, um zu erfahren wer alles zum Kongress fährt. Hier können wir uns dann über Fahrgemeinschaften und Schlafmöglichkeiten austauschen.

Also ich beginne dann mal:

  • Ich fahre zum Kongress.
  • Hat jemand Tipps, wo man günstig pennen kann? Ich habe sonst immer im Einzelzimmer-Hotel gepennt, aber irgendwie will ich nicht so viel Geld dafür ausgeben, wenn man nur zum Schlafen da ist. :stuck_out_tongue:

#2

Schau mal nach Jugendherbergen.

Wenn ich das richtig erkannt habe ist der C3 in Hamburg?!

Dort gibt es zwei Jugendherbergen:
http://www.jugendherberge.de/de-de/jugendherbergen/hamburg%20auf%20dem%20stintfang523/portraet
http://www.jugendherberge.de/de-de/jugendherbergen/hamburg%20horner%20rennbahn522/portraet

“Auf dem Stintfang” ist direkt an den Landungsbrücken mitten in der Stadt sozusagen. und kostet ab 20,90€.


#3

Ich fahre und schlafe im Hotel (das mir netterweise gesponsort wird)


#4

Ich komme und bin noch auf der Suche. Die Jugendherberge Stingfang ist (in meinem Altersbraket) leider schon voll, die Horner geht noch bis auf den 26. Ich hoffe aber noch darauf bei Bekannten unter zukommen.


#5

Danke dir, genau das habe ich gebucht. :smile: