Alten Rechner für Flüchtlingshilfe abzugeben

Kann per Handy keine Beiträge forken, möchte es aber dennoch verknüpft haben

Ich habe noch einen Desktoprechner von 2007, gar nicht so schlecht. Den würde ich gerne für die Flüchtlingshilfe spenden. Passt das zu deren Surfstation? Muss nur noch einmal DBAN drüber laufen und OS installiert werden.

1 Like

@Tim, nein die mieten Laptops mit einem Betriebssystem von einer großen Firma, die vorallem als Suchmaschinenbetreiber bekannt ist und das Produkt hat einen Namen, der an einen bekannten Browser erinnert ;).

3 Like

Da es bei der einen Unterkunft nun nicht klappt: Wo wird noch ein Café betrieben, das Hardware gebrauchen kann? Mit 'nem fluffigen Linux läuft der top.

Ic würde den für eine Telgter Unterkunft gerne nehmen

1 Like

hallo @tim bist du heute in der Warpzone zwecks Übergabe oder kann ich den PC irgendwo abholen?

Ich bin heute Abend in der Zone, weiß aber noch nicht, wie ich das Gerät dorthin bringen kann. Unterm Arm wird etwas riskant.

Schaffe es leider gar nicht heute, wie gesagt hole ihn gerne auch bei dir zu Hause ab…

Alles weitere per PN.