Aufkleber?

Hallo, wir stellen gerade in Everswinkel Freifunkrouter auf. Hätte gerne Aufkleber, um die Router kenntlich zu machen und an den Eingangstüren auf den Service aufmerksam zu machen. Wer hat noch Aufkleber?

1 „Gefällt mir“

Hallo,

die großen mit „Hier freies WLAN - Freifunk“ haben wir noch. Ob es noch kleinere gibt, weiß ich nicht. Ich meine es gibt keine mehr.

Grüße
Matthias

Wir bestellen neue: https://wiki.freifunk-muensterland.de/display/FREIF/2017-11-08+Protokoll+Freifunk+Treffen

Sind bestellt sollten nächste Woche ankommen.

1 „Gefällt mir“

Schön das welche bestellt sind. Wie komme ich aber an die Aufkleber? Haverkamp ist von mir recht weit weg. Meine Arbeitsstelle ist nähe servatiplatz. Wohne in Everswinkel. Ist bei den zwei orten jemand von euch in der Nähe?

Der Servatiiplatz ist doch nördlich vom Bahnhof direkt? Ich kann dir aber auch welche mitnehmen und sie dir entweder gegen Portoerstattung zusenden oder du holst sie mal bei mir in der Aegidiistraße ab. Ob das wirklich näher ist, weiß ich aber nicht abzuschätzen. Hängt davon ab, ob du mit der Leeze oder dem Auto unterwegs bist.

Hi, denke per Brief ist am einfachsten. Bitte deine IBAN nennen. Werde dann 0,85 EUR überweisen. Das reicht bis 50 g. 15 Stück wären schon gut, da wir von der Kirche ca. 10 Router aufstellen wollen und zwei drei Eingangstüren damit verschönern.

Danke!!!

Ich habe jetzt gar keine zu Hause und könnte die erst nächsten Mittwoch versenden.

@Parad0x, hattest du welche mitgenommen und könntest die in einen Briefumschlag stecken? Oder liegen die alle in der Zone?

Grüße
Matthias

Die sind noch alle in der Zone.

Hi Mittwoch ist ok.

1 „Gefällt mir“

@FreifunkWinkel, welche Aufkleber möchtest du denn? Wir haben A5, A6 hier freies WLAN und so dünne schmale, die man auf die Router kleben kann.

Adresse: Matthias Witte, Schuter 9, 48351 Everswinkel

Danke!

Die für Router reichen.

1 „Gefällt mir“

Die sind so 1,5-2 cm hoch und 5-6 cm breit. Sowas?

Ja die sind gut.

1 „Gefällt mir“

Im Ticket System gibt es eine Anfrage wo die Aufkleber bestellt wurden und was dies gekostet hat. Ticket #475534

Das kann @Alucardo am Besten beantworten.

Die Aufkleber an @FreifunkWinkel und an die Anfrage via Facebook (@Hoepers) sind versendet.

Man kann genau 6x DinA6, 6x DinA5 und 7x den Routeraufkleber per Warensendung für 90 Cent in einem C6-Umschlag versenden. Also genau das hier:

(Dann braucht der nächste keine Wage bemühen, inkl. dem Umschlag waren es bei mir 49-50 Gramm.)

Eventuell könnte @Alucardo nochmal den Materialpreis ausreichnen, ich tippe mal auf 6x 6 Cent plus 6x 5 Cent plus 7 x 4 Cent plus 5 Cent Briefumschlag plus 90 Cent Porto oder so, ca. 1,89 €. Könnte man dann gegen eine optionale Kostenübernahme von 2 € abgeben. Oder ggfs. auch kostenlos, glaub die Aufkleber machen uns nicht arm.

Grüße
Matthias

PS: Wäre cool, wenn ihr mal schreibt, wenn die angekommen sind. Meine Erfahrungen mit Paket- bzw. Briefverlusten bei der Post liegen über die letzten zwei Jahre bei ca. 15%. Die haben letzte Woche schon wieder ein Einschreiben an das Finanzamt verbaselt. Warensendungen sind bis zu fünf Werktage unterwegs, also Donnerstag sollte es spätestens ankommen.

3 „Gefällt mir“

Danke @MPW für Deine Bemühungen,

der Brief an Sven ist angekommen.

51

Gruß Wolfgang

Das ging aber fix. Kann man nicht meckern.