Dbm werte ff router


#1

was ist der optimal wert?
client ist bei mir 82 und ibss liegt bei 60 dbm.


#2

Wie? Was? Wo?

Bitte etwas mehr Details, sonst wird es schwierig dir die Frage zu beantworten.

Im Optimalfall sagst du wo du die Werte Ermittelt hast (Gerät) und wie (Programm/Befehl) und am Besten postest du die komplette Ausgabe.


#3

Je weniger desto gut.


#4

Genau.
Meine Kristallkugel sagt mir nämlich, daß es sich bei obigen Angaben um negative Werte, also -82 und -60 dBm handelt.
60 bzw. 82 dBm wären auch schon ganz schön heftig.


#5

Hm wenn ich mir die anderen anschaue auf der Karte da sind die Werte nicht anders


#6

Ich glaube ich verstehe nicht was deine Frage eigentlich ist.


#7

Mir geht es genauso.

Bitte passe die Überschrift an. Dass es sich hierbei um Freifunk-Router handelt, muss nicht extra erwähnt werden. So ist diese sehr vage.

Vorschläge:

  • „Leistungspegel TP-Link TL-WR841N“
  • „Optimaler dBm-Wert zur Mesh-Verbindung“
  • „Übliche dBm-Werte für Ubiquity NanoStations“