Dbm werte ff router

was ist der optimal wert?
client ist bei mir 82 und ibss liegt bei 60 dbm.

Wie? Was? Wo?

Bitte etwas mehr Details, sonst wird es schwierig dir die Frage zu beantworten.

Im Optimalfall sagst du wo du die Werte Ermittelt hast (Gerät) und wie (Programm/Befehl) und am Besten postest du die komplette Ausgabe.

Je weniger desto gut.

Genau.
Meine Kristallkugel sagt mir nämlich, daß es sich bei obigen Angaben um negative Werte, also -82 und -60 dBm handelt.
60 bzw. 82 dBm wären auch schon ganz schön heftig.

Hm wenn ich mir die anderen anschaue auf der Karte da sind die Werte nicht anders

Ich glaube ich verstehe nicht was deine Frage eigentlich ist.

Mir geht es genauso.

Bitte passe die Überschrift an. Dass es sich hierbei um Freifunk-Router handelt, muss nicht extra erwähnt werden. So ist diese sehr vage.

Vorschläge:

  • „Leistungspegel TP-Link TL-WR841N“
  • „Optimaler dBm-Wert zur Mesh-Verbindung“
  • „Übliche dBm-Werte für Ubiquity NanoStations“