DNS-Probleme in Domäne 2?

Moin,

mir wurden gerade DNS-Probleme in Domäne 02 zugetragen. Ich kann hier nichts feststellen. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

@prototyp @dippydipp @scroom

Grüße
Matthias

1 Like

Hi,

sitze gerade bei einem Kollegen in Rorup “FFMS-Rorup-42”. Könnte stimmen. Garnicht bemerkt. Bekomme aber garnichts zugewiesen. Keine IP/Sub/Gateway/DNS. Windows Phone im gleichen Raum das selbe Ergebnis!

Gruß
Nicklas

Hi,

Knoten ist oder wurde durch durch ein “Wunder?” :slight_smile: Neugestartet. Alles wieder in Ordnung. Keine Probleme mehr.

Gruß
Nicklas

Auf der Hälfte der VMs, jeweils genau auf einer pro Domäne, scheint IPV6 kaputt zu sein. Und mir ist noch nicht klar warum. Wird untersucht.

Alle bekannten Probleme sind gelöst, Vergleich Admintagebuch - Dokumentation der Admintätigkeiten.

Hat noch jemand Routingprobleme?

Sieht gut aus!

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.