F.R.E.D. Statusleiste

Moin,

wir müssen noch eine Liste mit den gewünschten Status an die Entwickler geben, die wir in der F.R.E.D.-App haben möchten.

Dies ist ein Wiki, können wir die kurz zusammen tragen?

Mögliche Status:

  • Messung wird vorbereitet (Oder andere Initiale Meldung direkt nach dem Start der App)
  • Position ungenau
  • keine gesuchten WLANs in Reichweite
  • Regelbetrieb: WLAN-Liste
  • Synchronisiere Daten
  • Synchronisation abgeschlossen
  • Akkustand zu gering.

Grüße
Matthias

Neue Idee. Daher gerne erstmal zurückstellen:
Soll es einen Akkuschutz geben? Sowas wie unter 10% keine Messung (Mit entsprechendem Status)

1 „Gefällt mir“

Die Idee ist gut aber ganz so neu ist die nicht… :stuck_out_tongue_closed_eyes: Die hatte jemand bei der Telko auch schon und wird so eingebaut. :slight_smile:

@wurmi hatte vorgeschlagen, dass man die Messung generell auf x Minuten begrenzen kann. Und ich hatte das mit dem Akkuschutz vorgeschlagen.

Letztendlich ist aber glaube ich Wurmis Idee sinnvoller.

Wir haben allerdings ein Festpreisangebot ausgehandelt. Muss man schauen, ob sie das mit aufnehmen.

Ist versendet.