FF Recklinghausen/Emscherland - Zusammenarbeit


#1

Hallo nach Münster,

da wir ja auf der persönlichen Ebene und mit dem FFI schon zusammen arbeiten hätte ich da ein Frage.

Aktuell stehen wir vor dem Problem das wir ein Wiki/Doku/Kommunikationsplattform suchen. Die FF Community Emscherland/Recklinghausen ist nicht die größte aber wir wollen gerne weiter wachsen und das mit entsprechenden Werkzeugen einfacher gestalten.

Aber jedes Werkzeug bringt auch wieder mehr Arbeit mit sich. Es muss gehostet werden, gewartet usw. Ihr kennt das Thema.

Mein Frage ist ob die Möglichkeit besteht das wir bei Euch einen eigenen Bereich/Channel bekommen könnten?

Schon mal Danke für Eure Unterstützung.
Gerne belohnen wir das mit der ein oder anderen Wurst
@kgbvax @MPW wissen das die schmecken :slight_smile:

Gruß Tobi


#2

Ich lobe die Wurst!

Antwort: Ja.


#3

Cool das freut uns.
Primär wäre das Wiki und HC akut. Im Bereich Forum ist aktuell kaum was los und da haben wir im freifunk.net Forum einen Bereich der aber kaum genutzt wird.
Im Wiki und HC bin ich registriert. Muss ich sonst noch was machen @kgbvax

Besten Dank Euch


#4

Ich glaube in HipChat kannst du den Raum selbst anlegen.
Wie soll der Confluence Space heissen?


#5

Jup im HipChat hat das geklappt. Danke
Der Space soll einfach “Freifunk Recklinghausen / Emscherland” heißen.

Mir ist gerade aufgefallen das in der mobilen Ansicht gar keine Bereiche zu sehen sind. Da muss man dann auf Desktopversion gehen damit man etwas sieht. Oder ich mache was falsch ?

danke noch Mal @kgbvax

Gruß Tobi


#6

Wenn du einmal was schreibst, werden die auch in der App sichtbar.