FFNW / FFMS Grillen

Hallo zusammen,

wir vom Freifunk Nordwest würden euch alle gern mal ein wenig näher kennenlernen, ohne immer die Technik im Kopf zu haben :smiley:

Ich habe den Matthias schon einmal schonend darauf vorbereitet - wir würden uns gerne in Osnabrück mit euch zum Grillen an einem Samstag treffen. Später wird es ein Pad geben, bei dem man sich eintragen kann, wer was mitbringt.

Zuanfang erstmal eine Terminabfrage:
http://doodle.com/poll/9wrpfrqpgx58c7wt

Natürlich sind auch alle aus dem Bereich Rheine, Steinfurt, Westmünsterland und co eingeladen :slight_smile:

Viele Grüße,

Stefan

1 „Gefällt mir“

Unser Termin für das gemeinsame Grillen in Osnabrück steht nun fest: es ist der 06. Mai 2017.

Wir möchten uns ab 17 Uhr auf dem Grillplatz am Schinkelberg in Osnabrück treffen. (http://www.osnabrueck.de/fileadmin/user_upload/umwelt/Grillplatz_am_Schinkelberg.pdf, Belmer Fußweg in Osnabrück)

Grillmöglichkeiten sind dort vorhanden - da man diesen Platz nicht reservieren kann, ist es möglich, dass wir uns mit einer anderen Ecke dort zufrieden geben müssen. Den Platz kennen aber nur wenige Osnabrücker, daher sind wir zuversichtlich.

Wir benötigen natürlich noch die ein oder anderen Dinge, daher zur Info dieses Pad: https://pad.freifunk.net/p/FFNW-FFMS-Grillen - wem etwas einfällt, oder wer etwas mitbringen möchte kann sich gerne eintragen.

Für alle Auswertigen: Der Platz ist mit den Bussen der Linie 71 / 72 vom Neumarkt (diese fahren nicht direkt vom Hauptbahnhof) im 10 - Minuten - Takt zu erreichen.

Bitte sagt in dem Pad definitiv zu, sodass wir eine genaue Teilnehmerzahl haben. Wer noch nicht zugesagt hat, kann das auch gern im Pad machen!

1 „Gefällt mir“

So, kurzes Update von uns.
Die Vorbereitungen sind voll im Gange, Tische, Bänke, Grills etc haben wir.

Wir freuen uns wenn viele von euch erscheinen, ihr müsst nur FLeisch, Besteck und Teller selber mitbringen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten uns letzten Mittwoch noch in dein Pad eingetragen, falls du da noch nicht wieder reingeschaut hast. Es kommen glaub drei oder vier inklusive mir mit Anhang. Wird bestimmt cool!

Hallo zusammen,

wir würden die Veranstaltung dieses Jahr wiederholen:

https://doodle.com/poll/q44qxwz29eafxu3t

Bitte einmal für einen Termin abstimmen.

4 „Gefällt mir“

Coole Sache, habe mich eingetragen.

Vom 08. bis 10. Juni ist schon das Treffen beim Fichtenfunk. Das wäre etwas blöd, das da hinzu legen.

Jau, hab den Termin mal entfernt.

1 „Gefällt mir“

Cool. Gibts da zufällig auch was zur Kinderbelustigung? Nen Spielplatz oder sowas? Ich würde dann mit Familie anrücken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jop, Schaukeln, Rutsche und sowas.

Letztes Jahr hatten die Kiddis was zu spielen

3 „Gefällt mir“

Tanja und ich sind an dem Wochenende leider nicht dabei. Viel Spaß euch.

@Parad0x, es steht doch noch gar kein Termin fest, oder habe ich etwas verpasst?

ka warum, aber ich habe beim Überfliegen nur von 2017 den Termin 6.5. (Achtung 2017) gelesen. Also Kommando zurück. Noch alles offen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

der Termin für das Freifunk Grillen in diesem Jahr steht fest:

Es wird der Sonntag, 27.05.2018.

Wir treffen uns hier ab 14 Uhr am Grillplatz Schinkelberg, Belmer Fussweg, 49086 Osnabrück.

Ein Pad mit allen Informationen findet ihr unter https://pad.freifunk.net/p/FFNW-FFMS-Grillen-2018. Bitte tragt euch hier verbindlich ein, auch was ihr mitbringt.

Viele Grüße

Stefan

2 „Gefällt mir“

Könnte sein, dass ich am 27. Mai dabei bin. Osnabrooklyn liegt in meinem Resekorridor. :slight_smile:

PS: Ich bitte um Entschuldigung, ich war etwas sehr optimistisch. Habe nur noch ein Sparpreisbillet erhalten.

4 „Gefällt mir“

Heute ist es schon soweit :wink:
Wir freuen uns bei schönstem Wetter auf zahlreiches erscheinen

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Einladung und alle Bemühungen im Rahmen der Planung und Organisation! :clap::hugs:

Wir freuen uns, Euch wiederzusehen und auf einen schönen geselligen Sonntagnachmittag.

Das Wetter spielt ja erfreulicherweise auch schon mit :parasol_on_ground::sun_with_face:

Bis später!

Allen eine gute Anfahrt!

Gruß

Nicht von der Polizei abschrecken lassen, einfach sagen ihr wollt zum Parkplatz wo der Grillplatz ist

1 „Gefällt mir“