Firmwaretagebuch

Jetzt sind alle Domänen im Branch experimental auf Version 2.4.0 gesetzt.

4 „Gefällt mir“

Firmware V2.5.0 Baut gerade…

Neuerungen:

  • Gluon v2016.2.5
  • ebtables Filter entfernt.
2 „Gefällt mir“

Firmware V2.5.6 gebaut.

Änderungen:

  • ALFRED in Rente.
  • Gluon v2016.2.x

Experimental in Dom12 und Dom26 ausgerollt.

3 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Firmware Version 2.5.6 testen

Firmware V2.6.0 ist im Ofen.

Änderungen:

  • Gluon v2016.2.6
3 „Gefällt mir“

In den Domänen 01 12 13 und 26 den Rollout von Version 2.6.0 auf die Experimental Knoten gestartet.

3 „Gefällt mir“

Version 2.6.0 Experimental für alle. Rollout läuft…

4 „Gefällt mir“

Version 2.6.0 Beta für alle. Rollout läuft…

5 „Gefällt mir“

Version 2.6.0 Stable für Dom26. Rollout läuft…

2 „Gefällt mir“

Dom26 bekommt für die experimentellen Knoten 2.6.1 mit den neuen ebtables-Regeln geliefert. Also quasi @corny456 s und @Karsten s Knoten.

v2.6.1 in Dom26 Stable.

2 „Gefällt mir“

V2.6.0 Stable in den Domänen 01 05 07 08 09 11 12 13 14 15
Rollout läuft…

1 „Gefällt mir“
  • V2.6.1 beta und experiementell in den Domänen ≤ 15
  • V2.6.0 stabil in den Domänen ≥ 16
3 „Gefällt mir“

Ich habe mal für die Domänen 01, 05, 16 und 26 die neue 2016.2.7 gebaut, falls die jemand testen möchte. Ich glaube aber nicht, dass wir die ausrollen.

Falls noch weitere Domänen gewünscht sind, einfach melden.

Auf dem Firmware-Server aufgeräumt und alles <v2.6.0 entsorgt.
Dabei dicke Finger gehabt und versehentlich die gesamte Dom26 Firmware geschreddert. :man_facepalming:
Neue v2.7.0 für Domäne 26 ist im Ofen.

1 „Gefällt mir“

Firmware V2.7.5 für Domänen 01 bis 25 und 27 bis 50 liegen auf dem Firmwareserver und kann getestet werden.
Domäne 26 ist grad noch im Ofen und folgt nachher.

@MPW ich hätte noch 50-58 bei mir Fertig, wie weit ist der Parad0x Buildserver? Soll ich die auf den Firmware Server Kopieren oder schiebst du die von Parad0x da hin?
Soll ich noch andere Domänen bauen?

Ich gucke gleich mal. Hast du keinen Zugriff auf die Kiste?

Ne.

Neue Domänen für Borken in den Downloader eingebaut. Noch mit Proxy auf Dom26 da Dom 10 und 64 bislang nur ein Gateway haben bis wir Roulette gespielt haben.

Lass uns die 10 und 64 doch einfach irgendwo unterbringen. Glaub alles umzusortieren lohnt sich derzeit noch nicht wieder.