[Gelöst] Aktuelle Einschränkung der Geschwindigkeit (Gateway Parad0x)

Aktuell ist die Geschwindigkeit aller Parad0x-Server stark beeinträchtigt. Wenn ihr mit einem verbunden seid und ohne Wartezeit wieder in gewohnter Geschwindigkeit Funken wollt, dann verbindet euch übergangsweise mit einem anderen Gateway. Das kann in vielen Fällen durch z.B. neu starten des Knotens erfolgen.

Die Störung wird leider noch bis Donnerstag Vormittag anhalten. Ich bin gerade im Urlaub und habe zu spät den Vertrag umgestellt. Die Umstellung wird leider nur während der üblichen Geschäftszeiten vorgenommen.

P.S.: Daran merkt man, dass Hetzner nicht immer guten Support leistet.

1 „Gefällt mir“

Update: Störung ist behoben.

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.