Mitfahrgelegenheit aus Lette zum Freifunktreffen nach Münster

Von wo kommst du denn, eventuell können wir eine Mitfahrgelegenheit für dich finden?

Aus Lette komme ich :slight_smile:

@Hoepers, kommst du da eventuell vorbei?

Mittwoch Abend komme ich da vorbei… Komme aus Borken Weseke… Fahre aber später… Bin wahrscheinlich zu 20.30 in MS… Ansonsten könnte @Karsten dich vlt einsammeln…

Ich komme dort vorbei Stadtlohn, Gescher, Coesfeld, Dülmen A43 Münster.
Ich kann dich mitnehmen.
Bin zu 19 Uhr in Münster

@Hoepers cool! Wann wärst du dann ca. in Lette? 18:30 Uhr? Ich kann mich dann einfach an der Bushaltestelle “Ortsmitte” hinstellen, dann kannst du mich unkompliziert einsammeln. Vielen Dank schon mal! :slight_smile:

@MPW kannst du die Mitfahrgelegenheitsdiskussion evtl. ausgliedern? :smiley:

Ich dann bin um 18.30 Uhr am der Bushaltestelle in Lette.

Alles klar, bis morgen Abend! :slight_smile: