Treffen der Communities aus dem Münsterland am 27.08.2016


#1

Wir, der Freifunk WML möchte das Miteinander der Communities fördern und wir haben gesagt, wir organisieren mal ein Treffen wo wir alle Freifunker der Münsterlandes treffen können und vor allen Dingen kennenlernen.

Wir haben dieses Treffen nun zum 27.08.2016 organisiert und hoffen, das viele von Euch Zeit an diesem Samstag haben werden.
Pizza wird es diesmal keine geben, wir WMLer sind da etwas pragmatischer gestrickt und wir werfen einfach den Grill an, dazu wird es Fassbier und antialkoholische Getränke geben.
Also für das leibliche Wohl ist gesorgt und der Kostenpunkt pro Person liegt bei 15,- Euro.

Die Anschrift ist
Hundewick 7
48703 Stadtlohn

und wir werden dort ab 16:00 Uhr auf Euch warten.

Damit wir das ganze auch vernünftig Planen können, möchten wir Euch bitten Euch verbindlich anzumelden, nicht das nachher noch einer hungrig nach Hause geht.
Wir freuen uns auf Euch !

Eure Freifunk WML Community


#2

Gibts da Freifunk? :wink:


#3

Aber logisch !!!
Du hast doch hoffentlich nichts anderes erwartet ???


#4

Klingt nach die richtig coolen Aktion und ich bin wahrscheinlich dabei. Bitte versteht aber, dass ich nicht fast vier Monate vorher verbindlich zusagen werde. Ich melde mich Ende Juli nochmal.

Liebe Grüße
Matthias


#5

Ich schließe mich der Ausage von @MPW an und würde mich auch in diesem Zeitraum melden.

Gruß
Nicklas


#6

So wie es jetzt aussieht bin ich auch dabei. Termin notiert.

Die Idee ist Super!!
Gruß
Klaus


#7

mal schauen, ob unser Getränkedealer Mate kann :sweat_smile:


#8

Ich werde vor Ort sein ,sofern nichts dazwischen kommt. Termin ist vermerkt.


#9

Mate ist kein Problem!
Mateversorgung war dass erste, was ich sichergestellt habe, nachdem ich nach Stadtlohn gezogen bin :joy:

Hat nur 3 Monate Leergut abschleppen und bequatschen gekostet :joy:

Getränke Imping ist Dealer der Wahl :slight_smile:

PS.: habe mir den Termin selbstverständlich geblockt , aber um die Zusage in Granit zu meißeln, ist es auch mir noch etwas zu lang hin.


#10

Werde partitiell anwesend sein.


#11

Wie jetzt? Mit einem Bein, 3 Finger und 12 Haare?

Scnr


#12

Hört sich gut an habs mir im Kalender notiert,
eine feste zusage kann auch ich noch nicht so früh treffen.


#13

Mal wieder nach oben schieb…


#14

Nach bisherigem Stand bin ich dabei :slight_smile:


#15

Bin dabei :slight_smile:


#16

Wäre gerne auch dabei,

ihr könnt mich also mit zählen.

Gruß
Manuel


#17

Dabei! Trotz Termin GAU


#18

Leider müssen wir die für den 27.08.2016 geplante Veranstaltung “Freifunk Grillen WML” aufgrund zu geringer Teilnehmerzahlen absagen. Wir hoffen die Idee zu einem späteren Zeitpunkt in einem anderen Rahmen noch mal aufgreifen zu können. Der Vorstand des Freifunk WML


#19

Das ist ja schade! Hatte mich schon darauf gefreut.


#20

Wir uns auch,
Leider macht es keinen Sinn die Location anzumieten, Fleisch zu ordern, Getränkelieferant zu mobilisieren bei ganzen 9 Anmeldungen…

Schade !