Vorschlag Kategorien

Okay, ich ändere meine Meinung auch gerne Mal schnell, aber das ging auch fix bei dir jetzt.

Da ist überhaupt keine Kehrtwende drin zu erkennen. Communities at top level ≄ too many top level meta categories.

Naja, wie du selbst schreibst, steht auf beiden Seiten deiner Ungleichung der Begriff Hauptkategorie. Wenn wir jede Community einzeln anlegen, dann haben wir da auch ziemlich viele von. Feinheiten können wir später noch ändern.

Ich habe die letzten Punkte von @kgbvax noch eingearbeitet und würde vorschlagen die Kategorien jetzt so anzulegen. Änderungen können wir später jederzeit fließend durchführen.

  • Ja, lasst uns anfangen, bitte die Kategorien so anlegen
  • Nein, ich möchte noch weiter diskutieren

0 Teilnehmer

Grüße
Matthias

Was ist denn bitte an Propaganda so schlimm? Pressearbeit ist kein Synonym und was anderes, oder?

Bitte lies einfach den ersten Satz: https://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda

Propaganda ist absichtliche Manipulation. Nicht gerade etwas, wofür Freifunk steht. Und ich find’s halt auch scheiße in Zeiten von täglicher IS-Propaganda in den Nachrichten.

Natürlich ist es kein Synonym, sondern eine zeitgemäße Weiterentwicklung des Begriffs. Man sagt ja auch nicht mehr Kriegsminister, sondern Verteidigungsminister. Und statt einem Propagandaminister gibt es heute Pressesprecher.

Ich weiß nicht, wie es dir geht. Aber Propaganda verbinde ich mit Diktaturen und Manipulation. Ein extrem negativer Begriff in meinem Ohr.

1 „Gefällt mir“

Das ist genau das was ich will: Absichtliche Manipulation von Meinungen.

Und das ist so ein verlogener Neusprech das ich kotzen könnte.

Ich habe gerade Mal einen ersten Schwung an Kategorien erstellt und diese oben mit einem Haken versehen.

Jetzt schon 15 Communityforen zu erstellen, macht noch keinen Sinn. Und auch das Einsteigerforum macht erst Sinn, wenn das Forum öffentlich wird.

Können wir in der Infra Kategorie noch unterscheiden zwischen Betrieb und Zukunft…? (vielleicht nicht mit dem Namen)
Grund: Zukunfspläne können gerne ausführlich werden… Mehr Übersichtlichkeit.

1 „Gefällt mir“