[wieder offen] Blech Jetplow down

Seit ca 21:45 Uhr ist das Blech Jetplow und somit nightbounce nicht mehr erreichbar. @kgbvax kannst du mal schauen?

Bin dran.

Hypervisor wieder da.

Jetplow wieder da.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Seit ca 7:28 Uhr ist Jetplow wieder weg… @kgbvax

Ich tippe mal drauf, dass das Offloading nicht ausgeschaltet ist…

Könnt ihr das feststellen? Das der Hypervisor die Grätsche macht ist aber strange. Logs suchen ist allerdings mühsam…

Unter Linux kann man das mit dem ethtool abrufen und einstellen. Ist das System linuxnah genug, dass man solche Tools hat?

Ist das System linuxnah genug, dass man solche Tools hat?
Nein, das hat mit Linux wenig zu tun. Ich les’ mal Doku.

Dieses Thema wurde nach 9 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.