Zusammenfassung der Artikel im Namensraum

Die Funktionsweise dieser Zusammenfassung aller Artikel im Namensraum habe ich noch nicht richtig verstanden. Ich habe heute ein paar neue Namensräume angelegt. Würdest entweder du, @Parad0x, oder eine andere erleuchtete Person die Funktion in die “Start-Artikel” einbauen, bitte? Vielen Dank im Voraus!

Ich glaube wir sollten mal telefonieren damit du mir erklärst, was du das machen willst @Tim. Melde dich einfach falls du Zeit hast.

Ich habe soeben mit @Parad0x telefoniert und er hat mich auf die simple Lösung des Problems hingewiesen. Der zurzeit äußerste rechte Knopf fügt diese Zusammenfassung ein. Es handelt sich um ein Symbol mit einer Tabelle im Hintergrund. Im Vordergrund ist ein gelber Blitz zu sehen.

Vielen Dank!

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.