360m Verbindung mit zwei 841 Router

#1

Ich habe gerade im Karnevalszelt in Elte einen 841 V9 Router aufgestellt.
Da dort kein DSL vorhanden ist, hatte ich gehofft das eine Verbindung zum Heimathaus klappen kann.

Aber das der Router mit einem Gerät in 364 m Entfernung mesht hat mich sehr überrascht:

1 Like

#2

Das ist ja nice. Hast mal nen Speedtest gemacht? Interessant wäre auch zu wissen ob das noch stabil läuft soblad der VPN Knonten nutzer in seinem Netz hat.

0 Likes

#3

Wir werden heute abend einen kleinen “Betatest” machen und dann sehen ob es so funktioniert.

Karneval fängt in Elte ja erst morgen an…

0 Likes

#4

Die Router stehen auch wirklich da wo die Karte sie anzeigt?

0 Likes

#5

Ja. Genau an den Koordinaten. Da habe ich wohl durch Zufall die perfekte position getroffen.
Aber wirklich erstaunlich was mit 2,4 GHz möglich ist.

0 Likes

#6

Das wäre doch ein schöner Startschuss für eine Kategorie, die ich mir eh schon länger Wünsche: Schöne Bilder/Impressionen aus unserem Netz/Mesh. :blush:

0 Likes

#7

da sag ich nur klasse reichweite,und jetzt noch der datendurchsatz :relaxed:

0 Likes

#8

Sehr schönes Mesh,

ich geh mal davon aus, dass die Sendeleistung bei Standard steht. Bloß nicht mehr bewegen, ich tippe mal auf eine glückliche Reflektion an irgendeinem Objekt. :wink:

0 Likes