Abzeichen deaktivieren?

#1

Hallo,

ich bin kein Fan von diesen Abzeichen und würde sie gerne komplett deaktivieren, da sie den Nachrichtenordner verstopfen und meiner Meinung nach zu nichts gut sind. Man kann sie ziemlich einfach in den Einstellungen des Forums deaktivieren.

Wie seht ihr das? Wir können einfach Mal über eine gewisse Zeit abstimmen und mit der Auswertung noch warten, bis deutlich mehr Nutzer hierhin gefunden haben.

  • Ja, weg damit! Die Abzeichen nerven.
  • Nein, ich möchte das Abzeichensystem behalten, da ich mich gerne mit Abzeichen schmücken möchte.

0 Teilnehmer

Grüße
Matthias

0 Likes

#2

Dieses Thema ist nun global angepinnt. Es wird sowohl in seiner Kategorie als auch in allen anderen Themenlisten oben aufgelistet, solange der Pin nicht von einem Moderator gelöst wird, oder nicht jeder Nutzer selbst den Pin löst.

0 Likes

#3

Die Forumulierung der Antworten ist “kaum” suggestiv. :wink:

Das Abzeichensystem hat für dich keinen Nutzen aber du bist auch nicht die Zielgruppe.

1 Like

#4

Wen siehst du hier als Zielgruppe?

Du kannst die Formulierungen gerne anpassen, wenn du möchtest. Ich habe einfach nur irgendwas geschrieben.

0 Likes

#5

Naja das Abzeichen soll neue Nutzer dazu animieren sich mit dem Forum zu beschäftigen. Das ist dir und mir natürlich total wurscht :smile: Das meinte ich mit Zielgruppe.

0 Likes

#6

Dieses Thema ist nun nicht mehr angepinnt. In seiner Kategorie wird es nicht länger oben aufgelistet.

0 Likes