Aktualisierung der Installationsanleitung


#1

Die Anleitung zum Flashen der Router hat soeben Revision 43 erhalten. Damit habe ich diese etwas angepasst: Neues Bild der Rückseite eines TP-Link TL-WR841N (Danke, @Dezi!); Einleitung angepasst, weitere kleinere Änderungen.

Nun seid ihr an der Reihe. Es wurde schon häufiger bemängelt, dass diese Anleitung veraltet sei. Ja, das ist sie. Änderungswünsche her!


#2

Ich hab mir überlegt einmal die drei oder vier Standardaufbauten (Einzelrouter, ein Router + Außenantenne, zwei Router per WLAN mesh,…) einmal als PDF grafisch und mit Konfigurationsbildern sowie Fotos zu visualisieren.
Angefangen hab ich schon mal, bin aber noch nicht ganz so weit gekommen. Wenn’s fertig ist, geb ich bescheid.

Dennoch finde ich diese Basisanleitung gut und richtig. Danke @Tim fürs überarbeiten.


#3

Diese Thema ist nun geschlossen, weil es an anderer Stelle weiterdiskutiert wird. Deshalb ist es nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.