"Aktueller Netzstatus" auf der Homepage

#1

Fortsetzung der Diskussion von Admintagebuch - Dokumentation der Admintätigkeiten:

Aha! Daher bekomme ich auf der Homepage die Fehlermeldung “Page not Found” beim der Statusanzeige.
Wie kann ich mir denn eine Anzeige abrufen die nur die Knoten und die Clients der Dom02 anzeigt?

0 Likes

#2

Nein, damit hat das nichts zu tun.

0 Likes

#3

@dippydipp
Ich hab die hier maleine Ansicht gebaut in der du die Domänen filtern kannst
https://freifunk-muensterland.de/grafana/dashboard/db/knoten-und-clients-per-domane

1 Like

#4

@Void hast du schon was bzgl. Domäne 05 herausfinden können?

0 Likes

#5

@descilla
Ist jetzt gefixt, die whisper Daten hatten noch falsche Einstellungen für die Datenreihen.
… vermutlich sind die bei der letzten überarbeitung unter dem Radar durchgeflogen

1 Like