Amazon Prime Video fehler

Mein Mitbewohner schaut öfter Filme und hat seit einigen tagen Probleme zu verbinden.

Wo?

  • chris2000SP-UAP

Wann?

  • 5.5.2020
  • Hält an

Was?

  • fehler: plr prs call jailed

(Betrifft nur Durchsatzstörungen)
Gateway?

  • 185.197.132.145

DSL-Router?

  • ? Unitymedia

Moin,

hab den Fehler mal kurz gegoogelt. Man soll mal probieren den Cache der App zu leeren.

Denke nicht, dass das was mit Freifunk zu tun hat.

Grüße
Matthias

Hmm, ich werde ihn noch mal fragen.

Er sagte mir jedenfalls das es im Anderen Wlan ohne Freifunk funktioniert hat.

MfG Chris

Er hat mir gesagt das er die APP neu installiert hätte.
Damit wäre der cache dann auch geleert denke ich.

MfG Chris

Geht hier problemlos.

Ja keine Ahnung ich bin eh kein fan von Closed Source zeug wie diese Streaming Dienste.
Einfach blöd das es mit Neuinstallation der APP nicht mahl mehr funktioniert.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Bin kein fan von den DRM Streaming Closed Source zeug.

MfG Chris

Wendet euch doch einfach mal an Amazon. Die sind doch dafür zuständig. Würde da nicht meine Freizeit mit verballern.

Ja gute idee ich sag ihm das mal eben.

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.