Änderungswunsch freifunk-muensterland.de

Kann einer, @void vielleicht, auf der Homepage in der rechten Spalte noch die “Teams im Kreis Coesfeld” anlegen?


Teams im Kreis Coesfeld

Website: https://www.freifunk-kreis-coesfeld.de/
E-Mail: info@freifunk-kreis-coesfeld.de

BTW: Wollen wir vielleicht den Menüpunkt “Communitys” auch auf “Teams” anpassen, damit es einheitlich ist?!?

Ich hatte echte Probleme so auf Anhieb zu sagen wo die Kontaktinfos auf der Homepage stehen! Zudem haben wir 3 (drei!) Stellen an denen wir die Kontaktmöglichkeiten pflegen. (Menü, rechte Spalte, wiki). Das finde ich äußerst ungünstig.

Ich bin irgendwie gegen den Begriff " Team "

(Das hat jetzt nichts mit Dülmen zu tun)

2 Like

Ändern von Zugangspunkte in Karte oder so.
Finde es auch komisch bei einem Dropdown auf den Oberpunkt klicken zu müssen.

Was haltet ihr davon.

2 Like

Finde es auch komisch bei einem Dropdown auf den Oberpunkt klicken zu müssen.

Ja glaube ich auch das Menschen das nicht verstehen .

IrgendwerTM hat den Begriff auf der Homepage eingeführt und ich finde den gar nicht so schlecht.

Wichtig ist mir nur, dass die Begriffe nicht durcheinander gewürfelt werden. Mal heißt es Team, mal Gruppe, mal Community und dann wieder (was sich im Ticketsystem nicht verhindern lässt) Abteilung. Wir sollten uns auf eine; für den Anwender; verständlichen Begriff einigen.

Karte finde ich auch deutlich verständlicher aus Anwendersicht. Dafür.

Ich habe jetzt eine Unterpunkt “Karte” erzeugt. @dippydipp @LostInCoding

Für die Überschrift hätte ich auch gern was einfacheres (statt “Zugangspunkte”). Ideen?
“Netz”? Freifunk Netz?

1 Like

“Karte & Statistik”?

Kannst Du @kgbvax auch meinen ursprünglichen Wunsch einpflegen? Auch wenn wir noch über “Team”, “Community” usw. uns Gedanken machen!?

Erledigt

1 Like