[Ankündigung Wartungsarbeiten] 21.11.2017 20-24 Uhr


#1

UPDATE


Da es unerwartet zu einem Ausfall von 5 Gateway-Servern gekommen ist wurden die Wartungsarbeiten um einen Tag auf den 21.11.2017 verschoben!


Hallo Freifunkerinnen und Freifunker,

Heute Abend werden wir in der zeit zwischen 20 und 24 Uhr einige Wartungsarbeiten an unserem Netz vornehmen. Konkret werden wir alle Domänen die auf dem Gateway Tj01 liegen auf das Gateway Automatix verschieben da tj01 für länger andauernde Wartungsarbeiten einige Tage vom Netz genommen wird.

Die Wartungsarbeiten werden höchstwahrscheinlich ca. 60 Minuten andauern, während dieser zeit wird es im gesamten Münsterland zu Ausfällen im Freifunknetz kommen.

Wenn du dich genauer für die Hintergründe interessierst, schau doch am Mittwoch mal bei unserem Treffen vorbei. Ab 19:30 Uhr am Hawerkamp in der Warpzone.

Viele Grüße
Adminteam Freifunk Münsterland


#2

#3

#4

Wartung abgeschlossen. Sollte es noch irgendwo hängen bitte im Störungsbereich eine Meldung absetzen.


#5

Danke Marius für dein Einsatz :+1:


#6

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.