Anmerkungen zur Website

Moin,

wir haben eine Rückmeldung zu unserer Vereinswebseite erhalten:

Hi Matthias,
mir ist gestern auf Eurer Webseite aufgefallen das für einen Laien die Bedienung mit Tablet nicht so gut ist.Problem
ist das Menü Mitmachen und Zugangspunkte. Um das Child-Menü zu öffnen
musst Du mit der Maus drüber gehen. Beim Tablet tippt man ja. Da ist
allerdings auch eine Seite hinterlegt bei Euch. Also kommt man nie an
das Menü.Aber da habe ich mir bisher noch keine Gedanken zu gemacht erst seit dem ich meiner Frau eines Geschenkt habe :slight_smile:
Kannst ja mal schauen.
Gruß Tobi

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung des Verfassers.

@kgbvax @Tim

Grüße
Matthias

ich glaube da geht es um die Freifunk Münsterland Seite…
Mitmachen und Zugangspunkte gibt es beim FFI nicht…

Gruß Marius

1 „Gefällt mir“

Wenn ich so darüber nachdenke, hast du recht.

Das freifunk-muensterland.de Theme ist nicht touch enabled.

1 „Gefällt mir“

Ich kann gerade nicht nachvollziehen, was gemeint ist. Ich habe einen Menübutton und da sind Mitmachen und Zugangspunkte einzeln aufgeführt (getestet mit Safari und Firefox auf iPhone und iPad).

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen!