Announcement - Frei verfügbarer Netzwerk-Werkzeugkoffer


#1

Ab sofort gibt es einen Werkzeugkoffer mit Verbrauchsmaterial um an Freifunk-Standorten die kabelgebundene Technik aufzubauen. Alle infos dazu stehen im Wiki: https://freifunk-muensterland.de/wiki/doku.php?id=allgemein:werkzeugkoffer

Der Koffer steht natürlich auch Anfängern zur Verfügung. Gerne kann ich bei einem der Treffen am Mittwoch zeigen wie man Netzwerkkabel krimpt und Fragen zum Thema Netzwerktechnik beantworten.


#2

Gute Idee, für den ein oder anderen ist sicherlich das krimpen interessant.


#3

Eine super Idee und gut Sache!

Ich schlage vor, dass entnommenes Material direkt gemeldet wird, damit wieder etwas nachgelegt werden kann. Denn ansonsten geht man irgendwann mit einem leeren Koffer los. An wen und wie musst Du selbst wissen.

Wer in Dülmen Material braucht, kann sich auch an mich wenden. Ich hab auch so einige Kistchen und Kästchen parat stehen.


#4

Ich hatte kurz den Koffer und ihn heute an Thorsten weitergegeben. Kontakt können @MPW und ich herstellen.