Archer C7 V4

Läuft alles perfekt! Auch der mesh über 802.dings.11! Hat sich das Warten also mehr als gelohnt, und alles vorweg war nur Spielerei. Danke!

Dann läuft das hier noch das Wochenende, und dann sehe ich zu, dass ich das ins Feld bringe. Und zwar hier:
HOT Warendorf.

2 „Gefällt mir“

Gut, es wäre super, wenn du dir 2 min Zeit nimmst und deine positiven Erfahrungen und die generelle Funktionalität (gerne auch einfach schnell auf Deutsch) in dem Issue rückmeldest, damit das endlich gemergt wird.

Erledigt.

2 „Gefällt mir“

hier scheint ja bezügl. der Firmware schon einiges passiert zu sein. Ich habe hier zwei V4, die gerne in die Domäne7 ziehen möchten :slight_smile: Kann man in absehbarer Zeit mit einer FW rechnen?

Derzeit wird eine neue experimentelle Firmware für den C7V4 getestet. @handle hat sie gebaut, für alle Domänen wird das erst kommen, wenn Gluon die Patches übernommen hat. Evtl. baut @handle dir die Firmware für Domäne 07.

Grüße

Matthias

1 „Gefällt mir“

@Johannes hier die Firmware-Images :slight_smile: Es wäre cool, wenn du nach dem Flashen hier noch eine Rückmeldung geben könntest, ob alles soweit funktioniert.

gluon-ffmsd07-v2017.1.x-tp-link-archer-c7-v4.zip (7,5 MB)

2 „Gefällt mir“