Archer C7 V4


#1

Moin,

wie gestern beschlossen, habe ich Rotanoid angeboten, ihm einen Router für die Entwicklung zur Verfügung zu stellen.

Er hat das aber aus zeitlichen Gründen abgelehnt. Außerdem ist der Support fast fertig.

Wir könnten also überlegen, ob wir uns einfach selbst so einen kaufen und den PR testen? Dann könnte man das Gerät auch mal irgendwo aufstellen und die Stabilität testen.

Was meint ihr?

Grüße
Matthias


#2

Nabend,

Zum test habe ich einen bestellt.

Gruß Wolfgang


#3

@Hoepers, da bin ich mal gespannt. Bring mal mittwochs mit :slight_smile: .


#4

Hallo,

leider habe ich die Version 2.0 erhalten. :face_with_raised_eyebrow:

Da wir auch eine Freifunk-Firmware dafür haben, könnten wir diesen Router ja auch zum Testen nutzen? Alternativ würde ich um Ersatz mit der Version 4.0 bitten.

Gruß Wolfgang


#5

Kommt drauf an, was du damit machen möchtest. :slight_smile: Bei den Tests ging es explizit um V4. Die V2 läuft.

Grüße
Matthias


#6

Evtl. könntest du auch im großen Forum fragen, ob jemand tauschen will.


#7

Den V4 bringe ich am Mittwoch mit und der V2 geht zurück.

Gruß Wolfgang


#8

Ah okay, dann müssen wir mal ein Image bauen :slight_smile: