Aufkleber für FF in Telgte


#1

Um auf Freifunk hinzuweisen habe ich Aufkleber im A7-Format drucken lassen.
Zunächst 250 Stück in guter Qualität mit UV-Lack überzogen für Außeneinsatz geeignet.
Telgtern ist der darauf zu erkennende Ausrufer auf dem Marktplatz ein Begriff und passt auch thematisch sehr gut.

Ich gebe gerne welche ab. Ansicht


#2

Hi Holger, wenn ich die auch in Sendenhorst nutzen darf, würde ich gerne welche davon haben.
Leider schaffe ichs so schlecht in die Warpzone um mir da welche abzuholen.
Würde mich freuen.


#3

Schick mir Deine Snail-Mail-Adresse an [corrected] Freifunk.Westbevern@online.de [/corrected] . Ich pack Dir welche in eine Tüte.


#4

Leider krieg ich da folgenden Bounce:
Delivery to the following recipient failed permanently:

 Freifunk.Westbevern@rue.net

Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain rue.net by mx01.kundenserver.de. [217.72.192.67].

The error that the other server returned was:
550 Requested action not taken: mailbox unavailable

Meine Snailmail adresse steht aber auch in meiner Signatur, bzw in meinem Profil…!
Auch sonst alles, was Kontakte schafft!

Danke und Gruß


#6

Schiebt das doch bitte in unser GitHub. Sehr schön! :smile: :thumbsup:


#7

Hallo Holger, ich hätte auch Interesse an Aufklebern. @ alle: Ich suche Mitstreiter, die mir helfen einige Flüchtlingshäuser in Telge und Westbevern mit Freifunk versorgen…gerne einfach mit mir Kontakt aufnehmen. Komme selbst aus Telgte und freue mich darauf mit euch nicht nur Flüchlinge, sondern noch viel mehr in Telgte und Westbevern zu vernetzen…@ alle passt vielleicht nicht in diese Kategie, ich weiss als Neuling aber nicht wohin damit…