Backbone Wartung 18.12. 7-8 Uhr

Hallo,

da Frankfurt auch offline ist, werden einige unserer Backbones in der Zeit ausfallen. Ich rechne damit, dass alle neuen Domänen-01/2/3, die Testdomäne in der Zeit offline oder nur eingeschränkt nutzbar sein werden. Die Reserveverbindung zu Paulo wurde noch nicht konfiguriert.

Hallo zusammen,

morgen früh finden zwischen 7:00 und 8:00 Uhr Wartungsarbeiten an der 
bb-b.ak.ber statt.

Wir wechseln von SD-Karten auf Festplatten und müssen eine Controller 
Einstellung im BIOS ändern.

Vielen Dank für euer Verständnis!
Lars

Grüße
Matthias

Dieses Thema ist nun global angepinnt. Es wird sowohl in seiner Kategorie als auch in allen anderen Themenlisten oben aufgelistet, solange der Pin nicht von einem Moderator gelöst wird, oder nicht jeder Nutzer selbst den Pin löst.

Dieses Thema ist nun nicht mehr angepinnt. In seiner Kategorie wird es nicht länger oben aufgelistet.

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.