Beratung Dualbandgeräte gesucht


#1

Moin,

im Ticketsystem sucht jemand Beratung zu einem 5 GHz-fähigen Dualbandgerät. Ich hab da nicht so den Durchblick.

Kann jemand was empfehlen? Ich glaub es ging um Innengeräte. Falls jemandem die Zugriffsrechte auf das Ticket fehlen, kann ich das gerne übertragen.

Grüße
Matthias


Tagesordnung 10.05.2017
#2

Rückmeldung vom Freifunktreffen:

  • Eventuell 4300 oder Archer C5, niemand hat persönliche Erfahrungen
    
  • Es gibt laut Karte ein paar aktive C5, ggfs. die Leute mal anschreiben und um Erfahrungen bitten

#3

Der Archer C25 wird bald von LEDE unterstützt, damit kommt dann auch eine Gluon-Unterstützung. Wird noch ein bisschen dauern mit der Unterstützung, aber vielleicht ist es ja nicht akut.


#4

Ich bin ganz zufrieden mit der Archer C7 gewesen:

https://scroom.de/zukunftsfester-freifunk-router/