Besteigung Gasometer

Kurzbericht 2:
ich hab kurz mit Cristoph Jöst gesprochen… Es besteht die möglichkeit, das wir am 14 September uns um 19 Uhr dort treffen und dann das Gasometer besteigen. Wir sollten c.A. 10 Personen finden, damit es sich lohnt. anschließend würde es dann in die WZ gehen mit dem DAV…

1 Like

14 Sep. geht bei mir,

müssen wir uns noch zurückmelden und den Termin bestätigen?
Wer würde noch mitkommen?

wir müssen uns nochmal zurückmelden!

Ich bin dabei.

Stand Freitag:
1 MPW
1 Jannis
1 Wurmi
2 x Warpzone
1 x Sicherheitstechnik
2 kgbvax Nachbar sowie GF
Tim
also 9 Leute bisher.

Wer ist in Kontakt mit dem DAV? @jannis, können wir nun “buchen” da wir ja “genug sind”?

ich habe nur mit denen auf dem fest gesprochen. Ich habe keine tel nummern oder so…

@MPW du hast doch eine Mail adresse von denen?

Jo, hatte ich @kgbvax alles weiter geleitet. Bin gerade unterwegs.

Habe den Christoph gerade mal geschrieben, hoffentlich ist das jetzt nicht zu spät

1 Like

Obacht: Der Termin Klettern Gasometer morgen findet nicht statt.

Christoph ist beruflich in Hamburg unterwegs und es hötte mehr Vorlauf bedurft.
Ich werde neue Termin vorschlagen.

2 Like

Gibt es hier schon einen neuen Anlauf?