Bhf reken Franken str


#1

Themenvorlage Netzstörung

Hallo liebe Freifunkerin, lieber Freifunker,

bitte stelle hier nur Probleme ein, die darauf hindeuten, dass eine allgemeine Netzstörung in einem Bereich vorliegt. Hast du ein Problem mit deinem Router, bei dem du Hilfe suchst, schreibe bitte in die Rubrik Technik / Funk & Router.

Wo?

  • Welcher Router? (Name / Link zum Gerät auf der Karte)

Wann?

  • Wann trat die Störung zuerst auf? Gestern abend
  • Hält sie weiterhin an? Ja

Was?

  • Wie äußert sich die Netzstörung?
    Es verbindet aber zeigt an kein internet

(Betrifft nur Durchsatzstörungen)
Gateway?

  • Protokoll 802.11
    Ipv6 2a03:2260:115:5800:15cf:b458:314e:296
    Mac 30-e3-7a-70-ec-ed

DSL-Router?

  • ka

Freifunk bhf reken
#2

Hallo Tobias,

Danke für die Meldung. Sollte wieder Funktionieren.

Gruß Marius


#3

Danke schön


#4

dann habe ich mich heute morgen doch nicht geirrt, war mir aber auch nicht so sicher. In D65 war das gleiche Problem, keine V4 bekommen zu haben, logisch wenns das gleiche GW ist.
Da ich aber noch nen anderen Router hier habe, gings dann wieder, weil er den anderen erwischt hat.

In der manuellen IP configuration geht dann ohnehin wieder alles.


#5

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.