Boost-Projekt - Nicht mehr gelistet?


#1

Gerne in bessere Kategorie verschieben. Vielleicht brauchen wir noch eine Kategorie “Sonstiges”

Wollte gerade bei Boost spenden. Leider gibt es bei der Suche nur noch einen Eintrag für Freifunk Harz. Münsterland konnte ich nicht finden. Spenden geht trotzdem noch über “Meine letzten Boosts” -> “Freifunk Münsterland” -> Spenden

@all: Kann das jemand bestätigen?
@kgbvax: Wurden wir und alle anderen Freifunk-Charities raus genommen?


#2

Unsere Profilseite finde ich über die Suchfunktion von Boost nicht mehr. Wenn ich unseren Einkaufen-Link aufrufe, dann kann ich allerdings anschließend auf unser Profil klicken.


#3

Ich habs mal dem Boost Support geschrieben und gefragt warum das so ist.


#4

Projekt muss demnächst von warpzone e.V. auf (e.V.) übertragen werden


#5

Nein, wieso?
Geht eh nicht wg. gemeinnützig…


#6

Hast recht!


#7

Die Suche beim Boost Project scheint auch wieder zu funktionieren und so ist auch wieder Freifunk Münsterland als Charity zu finden.


#8

Lennart Tiller (Boost Engagement FBX gemeinnützige GmbH)
30. Nov., 08:32

Hallo Ingomar,

bitte entschuldigen sie diese Störung bei uns im System. Derzeit scheint etwas mit der Suchfunktion nicht zu stimmen. Unsere Programmierer haben sich aber schon daran gesetzt und arbeiten an einer Lösung.

Und nein, es handelt sich nicht um eine Verschwörung, wir haben lediglich technische Probleme.

Mit freundlichen Grüßen,
Lennart Tiller


#9

Was zum Teufel hast du denen denn geschrieben?! :smiley:


#10

ein klassischer kgbvax :slight_smile:


#11

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.