Branding: Visuals


#1

Und Frage #2 wie sieht’s aus?
Logo / Design.

Mit @LostInCoding haben wir mal das Allsehende Auge postuliert. :smile: Ich habe dafür weiter große Sympathien:

Es wäre naheliegend das Freifunk Branding zu nehmen aber “das erwarten sie ja gerade” :wink:
Alternativ würde ich vorschlagen einfach aus den doch brauchbaren freien (responsive) Wordpress/Serendipity/X Templates eins rauszusuchen das uns gefällt und damit das Branding für erledigt zu erklären. Wobei ohne Wordpress wäre auch schön :wink: Hosted?

z.b. hier http://themeisle.com/downloads/category/free/


#2

Ich plädiere für die gewöhnlichen Freifunkfarben (auch wenn ich die nicht mag) aber ein anderes Logo.


#3

Föderverein Freies Mordor:

Meh:


#4

Ohne Text, gefunden mit Schlüsselwort “Frei” auf Logopond :smile:

Das mag ich tatsächlich. Vielleicht zu überladen / schmierig.