Bugreport - Karte - Internet Explorer


#1

Hey Leute,

ja es gibt sie wirklich noch, diese Menschen die den Internetexplorer nutzen. In diesem Fall macht die junge Dame das beruflich ( noch tiefere Trauer :smiley: ).

Sie teile mir mit, dass die Karte sich nicht öffnen lässt. Mein kurzer Test zeigte sogar einen Absturz. Kann man daran was machen?

Gruß Dezi


#2

Schau mal ob dir das hier weiterhilft. :see_no_evil:

Um welche Version des Internet-Explorers handelt es sich denn?


#3

Die Version 11.103.10586.0 (meine) ist auf jeden Fall betroffen.


#4

Browser Crash heisst leider immer Browser Bug :frowning:

unsere Systeme inner Firma stubsen Nutzer mit uralt Browsern (zu dem IE11 ja schon fast gehört) dezent an sich mal was modernes zu besorgen - vielleicht sollten wir das Script bei uns auch einbauen. Ist ein Einzeiler.


#5

Das wäre sicherlich eine super Lösung. Wenn der Nutzer weiß, dass sein Browser Müll ist, steht er wenigstens nicht vor einer weißen Wand.


#6

Passiert das eigentlich nur bei der “großen” Karte oder bei allen? Hier z. B. die von Dom05. Mein Firefox kommt auch schon etwas ins Ruckeln bei der großen Karte, kann ja sein, dass der IE in so einem Fall entscheidet die weiße Flagge zu schwenken.^^


#7

Die kleine Karte läd