Buildskript anpassen


#1

Fortsetzung der Diskussion von Firmwaretagebuch:

@corny456, kriegen wir hin. Oder wie wäre eine Option „alles außer DomXX“? Eigentlich schließen wir nur die 06 aus, oder?


#2

ne da dümpeln noch n paar mehr Branch-Leichen rum… Spezial configs und son gedönse…


#3

Die könnte man ja auch filtern. Finde es recht starr zu sagen, dass wir eine gewisse statische Liste bauen. Daher überlege ich, wie man das am Besten machen kann.

Ich ziehe mir den Befehl normaler Weise aus der Befehlshistorie.


#4

Hätte das jetzt ehr als zusätzliche Option zu der schon vorhandenen -d gesehen.
Cool wäre eine art Syntax wie -D Domäne-[01-05,07-10,16,26-Spezial,45] was aber wohl zu schwer wird sowas zu Implementieren.

Alternativ könnten wir auch einfach die Branches ausmisten und deinen Vorschlag aufgreifen :slight_smile:


#5

Warum nicht. Python hat da recht innovative Möglichkeiten. Evtl. hat @descilla die im Kopf, ich müsste mir das erst anlesen.


#6

Keine Ahnung, was ihr da vor habt. Aber prinzipiell hört sich das nach Mengenoperationen an. Also Grundmenge ohne X oder Grundmenge geschnitten mit X, … sollte™ doch auch in bash möglich sein, oder? In Python ginge das wohl ganz fix…

Vielleicht habe ich aber auch das Problem falsch verstanden. :open_mouth: