Claim your Space

Kommt doch mal im neuen Wiki Online, damit ich euch den Schlüssel für den Space von Coesfeld übergeben kann :slight_smile:

@prototyp @dippydipp @scroom et al

https://wiki.freifunk-muensterland.de/display/COE/Community+Coesfeld+Startseite

Check

1 „Gefällt mir“

Erledig!

1 „Gefällt mir“

Muss ich mich neu registrieren?

1 „Gefällt mir“

Jo, das geht aber selbst :).

Der Login von dort (Email nicht Benutzername) funktioniert dann aber auch im neuen Chat: hc.infrastruktur.ms

Wozu ist der? Gibts da ne App zu? Löst das die Gruppen in Signal, Threema und Whatsapp ab?

Genau, Threema-telefontippseln nervt viele schon lange. Whatsapp verweigern einige, weil Facebook. Und das ist selbstgehostet und es gibt auch eine App. Also alles im grünen Bereich.

5 „Gefällt mir“

So @prototyp @dippydipp @scroom welcome
https://wiki.freifunk-muensterland.de/display/COE/Intern ist der interne Teil.
Nutzer könnt ihr da selbst hinzufügen. Alles was unter “Intern” ist, ist nicht ohne Login und Autorisierung einsehbar.

Bei Fragen, fragen. https://hc.infrastruktur.ms, login = Login im Wiki (mit email statt username)

2 „Gefällt mir“