Clientenstatistik / Traffic

Hallo und schönen Tag,

ich aktualisiere meine Router und habe daher auch die Karte mit den verfügbaren Knoten aufgerufen.
In dieser Seite gibt es den Link Clientstatistik und den Link Traffic. Beide Links verweisen auf eine Seite https://grafana.freifunk-muensterland.de… leider bekommt man dort nur eine Information, das diese Seite nicht aufgerufen werden kann mit irgendwelchen Hinweisen, woran es liegen könnte. Kann man die Statistiken nicht aktivieren oder wenn das nicht funktioniert, diese beiden Links einfach entfernen. Ich habe die Erfahrung gemacht, das nichts mehr nervt, als Menüpunkte die nicht funktionieren.

Viele Grüße
Federico

1 „Gefällt mir“

Da ist die Festplatte unseres Statistik Servers voll gelaufen.
Ich mache kurz ein paar Updates und dann sollten die Kurven gleich wieder da sein.

Wir betreiben nen Dutzend Dienste rund um das Freifunk Netz im Münsterland und gucken nicht Täglich auf alle daher kann es hier und da schon mal zu ausfällen kommen die uns erst nach ein Paar Tagen auffallen. Wir machen das ganze auch nur in unserer Freizeit :wink:

Verstehe :slight_smile:

Wieviele seit ihr?

Zu Spitzenzeiten sind 30 Personen zum wöchentlichen Treffen gekommen.
Leider sind es jetzt nur noch eine Hand voll aktiver Admins. Und vielleicht 4-8 Personen beim Treffen. Oft auch zusätzlich 1-2 Personen die sich online dazuschalten.
Mit Abstand am fleißigsten auf den Servern unterwegs ist @corny456. :blue_heart:

Jede*r mit Lust auf Vereinsarbeit wird mit offenen Armen empfangen und kann sich einbringen. Egal ob technisch oder nicht technisch (Öffentlichkeitsarbeit etc.)

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.