CPE 210 FW Upgrade SegFault


#1

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass mein CPE offline war.
Nach reboot war er wieder da, und ich wollte per SSH das autoupdate forcen.
Das kam dabei raus:


Danach war der Router wieder in einem unstable mode bis zum hard reset.
Ich habe schon diesen Thread gefunden: https://github.com/freifunk-gluon/gluon/issues/1302 werde daraus aber nicht schlau.
Unterstützt der CPE die neuste Version nicht oder ist nur der autoupdate-prozess kapott?
Danke und Gruß
-Heerde


#2

So wie ich den letzten Beitrag lese, muss man das Gerät einmal manuell auf die neue Version aktualisieren.

Grüße
Matthias


#3

Danke Matthias,
habe einen reboot ins Config-Menü durchgeführt, Firmware per Uploadfunktion hochgeladen, danach war die neue Version drauf.
Alles wieder gut :muscle::+1:


#4

Freut mich