CPE 210 FW Upgrade SegFault

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass mein CPE offline war.
Nach reboot war er wieder da, und ich wollte per SSH das autoupdate forcen.
Das kam dabei raus:


Danach war der Router wieder in einem unstable mode bis zum hard reset.
Ich habe schon diesen Thread gefunden: https://github.com/freifunk-gluon/gluon/issues/1302 werde daraus aber nicht schlau.
Unterstützt der CPE die neuste Version nicht oder ist nur der autoupdate-prozess kapott?
Danke und Gruß
-Heerde

So wie ich den letzten Beitrag lese, muss man das Gerät einmal manuell auf die neue Version aktualisieren.

Grüße
Matthias

Danke Matthias,
habe einen reboot ins Config-Menü durchgeführt, Firmware per Uploadfunktion hochgeladen, danach war die neue Version drauf.
Alles wieder gut :muscle::+1:

1 Like

Freut mich