Danke 2017


#1

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Die Zeit ist auch ein guter Anlass einmal Danke zu sagen. Danke an die vielen Freifunker da draußen. Danke an @corny456 das er durch sein schnelles Handeln an den Servern unser Netz am laufen hält. Danke an @mpw für die Organisation der ganzen Projekte. Ohne ihn wären viele Projekte nicht finanzierbar gewesen. Danke an @wurmi das er an jedem Standort eine Lösung für die technische Umsetzung / Installation findet. Danke an @Alucardo für den Überblick über unsere bei den ganzen Projekten nicht einfachen Finanzen. Danke an @Hoepers für die vielen Kilometer Freifunk-Fahrtweg. Danke an alle neuen Gesichter, die direkt angeboten haben mit anzupacken. Danke auch an @kgbvax, @descilla und viele weitere, die übers Jahr so viel geleistet haben doch (verständlicherweise) in den letzten Monaten nur weniger machen konnten. Danke an alle Aktiven in den Communities und an die ich gerade nicht gedacht habe. Danke an alle, dass es Freifunk gibt.


#2

Tolle Zusammenfassung! Das Ende des Jahres war hamma, macht wieder richtig Spaß und es geht vorwärts. Auch von mir ein großes Danke an das ganze Team! Und auch an dich @Parad0x, für die ganzen Planungen und Beschaffungen, die du umgesetzt hast.