DANKE SCHÖN vom FF RE/EL

Wollte mich bei Euch einmal bedanken.
Finde wirklich super was für ein tollen Job Ihr macht. Ohne Eure Hilfe, Zeit und Unterstützung würde es Freifunk Recklinghausen / Emscherland vermutlich nicht mehr geben. Die super Zusammenarbeit der letzten Jahre hat uns wirklich Spaß gemacht und wir hoffe das wir noch viele weitere Jahre so gut zusammen arbeiten.
Auch wenn wir technisch nicht viel Beitragen können so hoffe ich das unsere finanzielle Unterstützung hilft.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Die Einladung zum Weihnachtshack gilt besonders für Euch Admins :wink:

Gruß Tobi

8 Like

Oh, das ist aber lieb. Da freuen wir uns. Ich denke durch die vollständige Integration haben wir jetzt auch keine Mehrarbeit mehr.

Und ja, die finanzielle Unterstützung hilft viel :slight_smile: .

Liebe Grüße
Matthias

3 Like