Datendurchsatz bei L2tp

wohl doch nicht​:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes: Jetzt geht nigs mehr

Was ist lost?

Ma ganz ehrlich… Eigentlich hatte ich mir zwar vorgenommen auf so ein Posting von dir nicht mehr zu antworten aber sei es drum…

Es trägt nicht gerade zur Lesbarkeit eines Beitrags bei wenn du das Ausgangsposting 3 mal änderst. Jemand der nicht zufällig gesehen hat was du vorher geschrieben hast sieht nur einen aus dem Zusammenhang gerissen Satz.

Noch dazu hat wahrscheinlich keiner Lust dir jedes Mal die Informationen zu deinem Problem aus der Nase zu ziehen. Aus genau diesem Grund wird einem beim erstellen von Beiträgen im Störungs-Unterforum eine Beitragsvorlage angezeigt die man ausfüllen kann sollte.

Versuchs doch einfach noch einmal von vorne… Dann wird dir auch geholfen… :wink:

3 „Gefällt mir“

Kann geschlossen werden🎅🏻