Denic hat falschen NS-Eintrag für freifunk-muensterland.de


#1

Fortsetzung der Diskussion von Admintagebuch - Dokumentation der Admintätigkeiten:

Moin,

@Fungur ist vorhin aufgefallen, dass das Denic noch die alte IP für Des1 drin hat. @void hat vorhin nochmal verifiziert, dass bei Domainfactory die neue IP eingetragen ist.

Zur Erinnerung, die IP hatten wir vor einiger Zeit umgestellt, als Simon ein ganzes Subnetz statt Einzelips angemietet hat. Die alte IP war 5.9.86.144, die neue ist 5.9.180.44.

Hat jemand eine Idee, wo man das ändern müsste, damit das korrekt ist? So wie es aussieht, haben wir derzeit nur zwei von drei Nameservern in Betrieb.

@Adminteam

Grüße
Matthias


#2

Domainfactory. Ticket aufmachen.
Am besten via @void. Ich hab zwar nen Login ist aber nicht “mein Account”


#3

Ich bin doch schon längst an dem Thema dran.


#4

Alles klar, hörte sich so an, als ob du überprüft hattest, dass es eigentlich geändert wurde. Ich hatte einfach nur Infos gesucht, woran es noch liegen könnte, weil Michael und mir die Abhängigkeiten auch nicht 100% klar waren.

Danke, dass du dich darum kümmerst!