Der Kreis Warendorf sucht ein Logo

Dann hätte ich gerne 120 Stück.

Und ich würde für Oelde eine Option auf 250 Stück anmelden. Aber nur, wenn die Dinger nicht eh in ein paar Wochen weg sind.

1 „Gefällt mir“

Ich werde versuchen heute abend zur Warpzone zu kommen. Dann werde ich welche dabei haben!
Wer aber weiterhin welche möchte, oder nicht da sein kann, der kann mir bescheid sagen, ich kann die auch verschicken!

Bin leider unterwegs. Aber vielleicht kann @Alucardo die für mich entgegennehmen?

Er sagte, er weiß nicht, wann er dich das nächste Mal sieht. Daher schreib mir deine Adresse und ich schick dir welche per Schneckenpost wohin du willst.
Wer noch welche braucht, einfach bescheid sagen oder in der Warpzone mitnehmen, hab etliche da gelassen.

War aber cool heute! Die 20,3km mitm Rad hin gingen ja trotz Gegenwind noch, aufm Rückweg hatte ich aufm platten Land nen platten Reifen und noch ca. 14km vor mir… Zum Glück hat meine Ma ein großes Auto und konnte mich problemlos abholen…

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal!

Moin,
hier das Logo inkl. Überarbeitung da Albersloh auch in der Skyline vertreten sein wollte.

Den ohne Ortsnennung hab ich hier:

Sobald ich die bessere Auflösung habe, werde ich jemanden fragen, das ins GitHub zu packen…

Danke