Dies Forum: There is an app for that

Gibt jetzt offizöse Apps fürs Forum:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch mal geil!

Ich sehe jedoch nicht den Vorteil einer App im Gegensatz zu einer Home-Screen-Verknüpfung zur Webseite. Übersehe ich etwas?

Ist Chrome, ist doof

Hmmmm…danke für die Antwort. Aber…

Zitat aus dem Store: “Uses Google Chrome as the website browser, no need to log in again”

Will jemand einen zweiten Versuch machen? :wink:

Quelle

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.discourse

Ich finde eigentlich die mobile Version dieser Webseite super, daher hab ich nicht das Bedürfnis die App zu installieren.

Man müsste nur in den mobilen Browsern mal die Desktopbenachrichtigungen aktivieren können. Wobei das auch ein bisschen zu viel werden könnte.

2 „Gefällt mir“

These apps offer native push notifications and a way to aggregate all your Discourse sites in one place.

1 „Gefällt mir“