Discourse: Mail Benachrichtigung

#1

Fortsetzung der Diskussion von Discourse Version veraltet:

Obwohl ich alle Benachrichtigungen an habe, erhalte ich keine. Meine Konfiguration:

0 Likes

#2

Kann ich bestätigen. Ich habe trotz Beobachtung keine Benachrichtigung zu dem ipv6-Sense-Thema bekommen.

Grüße
MPW

0 Likes

#3

Noch nicht mal im SPAM …

0 Likes

#4

Ich kann hier über das Forum Testmails versenden, da kommt auch nichts von an.

Da ich nicht weiß, wie der Mailversand hier realisiert wird, müsste sich das @kgbvax ansehen.

0 Likes

#5

Mail ist nicht wirklich konfiguriert, ich habe keine Idee wie DNS Änderungen machbar sind -> Null Dokumentation.

Kannst du public DNS Einträge ändern?

0 Likes

#6

Puh, da habe ich mich noch nie mit beschäftigt.

Über welche Domäne sollen die Mails überhaupt versendet werden? Schön wäre ja freifunk-muensterland.de. Da müssten wir Mal Void und Sand fragen, ob wir darauf Zugriff bekommen können.

Sonst registrieren wir halt eine andere, Domänen sind nicht so teuer. Und da kann man dann bestimmt auch die benötigten DNS-Einträge machen.

0 Likes

#7

Offenbar die Domain unter der das Forum erreichbar wäre

0 Likes

#8

Absender ist jetzt nicht mehr Example.com, wenigstens etwas.

1 Like