Dom74 defekt

Moin Zusammen,

wir haben Probleme mit der Domäne 74 Recklinghausen.

Wo?

Wann?

  • Ist wohl seid letzter Woche der Fall und ist aktuell noch vorhanden

Was?

  • es gehen nur einzelne Dienste wie z.b. Whatsapp teilweise, surfen klappt gar nicht (getestet mit heise.de usw.)
  • eine IPv4 bekommt man aber keine v6
  • DNS Auflösung klappt
  • Tracert klappt dementsprechend auch nur bis zum GW 10.74.0.2

DSL-Router?
Ist eine direkte 300Mbit LWL Anbindung und die funktioniert.

So wie ich gehört habe gibt es in den Flüchtlingsheimen in der gleichen Domäne die selben Probleme.

Danke

Gruß Tobi

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war das, das Problem. Schau bitte nochmal nach ob die Probleme immer noch bestehen.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.