Domäne-06 kann getestet werden

#1

Jetzt ist auch die neue Gluonversion für Westmünsterland fertig.

http://firmware.freifunk-muensterland.org/domaene06/versions/v1.0.0/

Über Feedback würden @MPW und ich sich freuen.

Gruß

Kevin

2 Likes

#2

Am ‘WLAN-Modul’ habt ihr da was gemacht ?
Bisher hatte der Knoten “FF-Gemen_01” (Standort Dachboden) ein Meschnetz mit “FF-Gemen_02” (Standort Keller) aufgebaut. Nach dem Flashen der Firmware hat das an dem alten Standort (Keller) nicht geklappt, sondern ich musste damit ins Erdgeschoss geben, damit sich das Meschnetz wieder bilden konnte.
[Kleine vorläufige Feststellung von mir]

0 Likes

#3

Die Bandbreite ist jetzt standardmäßig auf HT20 gesetzt und kann ohne weiteres auch nicht geändert werden.

Ansonsten sollte alles gleich geblieben sein.

0 Likes

#4

Kurze Rückmeldung

v2016.1+1.0.0 Läuft seit 4 Tagen Problemlos auf einem TL-WA901ND ( https://karte.freifunk-muensterland.org/map06/#!v:m;n:30b5c2216d04 )

Ich bilde mir sogar ein das der RAM nicht ganz so voll ist wie mit der v2015.1.2 kann aber wie gesagt auch Einbildung sein…

Zum Thema Schlüssel bei neuem Knoten kann ich grad nichts sagen da ich noch keinen neuen bespielt hab…

0 Likes

#5

Tag die Herren,

gibt’s eigentlich schon was Neues zur v10 für den 841n? Hab mich beim Kauf leider “vergriffen”… :frowning:

Hab mir für Zuhause den WR1043N geholt, würde den Kleinen aber gerne einem Freund oder meinen Eltern vermachen.

Liebe Grüße!

-Nikolaus

0 Likes

#6

Ja gibt es…
http://firmware.freifunk-muensterland.org/domaene06/versions/v1.0.0/factory/gluon-ffmsd06-v2016.1%2B1.0.0-tp-link-tl-wr841n-nd-v10.bin

Allerdings gibt es da wohl bei neueinrichtungen noch Probleme das der fastd key nicht angezeigt wird…

0 Likes