Domäne-15, Heek - Ansprechpartner?

Moin,

ich wohne in Gronau-Epe und hab mich gewundert, dass die Karte für die Domäne-75 relativ wenig Einträge anzeigt. Auf der Gesamtkarte konnte ich dann sehen, dass ein paar Knoten in Epe der Domäne-15 also Heek zugeordnet sind. In der Domäne ist auch ein Knoten, der irgendwo vor Spitzbergen liegt …

Macht es Sinn, solche Knoten in die „richtige“ Stadt-Domäne umzuziehen? Der Softwarestand ist da auch schon recht alt.

Ich würde mich gern mal mit jemanden unterhalten, der die Gegebenheiten vor Ort kennt …

Gruß: - Reinhard -

Hallo @Reinhard,

willkommen im unserem Forum.

Wie du vielleicht aus anderen Forenbeiträgen über Domäne Gronau lesen konntest, haben wir die Community Gronau aus dem VfN übernommen.

Durchaus ergibt es Sinn, die Knoten umzuziehen, allerdings ist das nicht mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt.
Wir sind gerade dabei, die Knoten im Münsterland auf die neuste Firmware-Version (v4.1.0) zu bringen. Das dauert nun mal seine Zeit. Ich schaue aber gleich gerne mal ob wir das ohne Probleme hinkriegen.

Die „Reaktivierung“ in Gronau hat der @Mike sehr gut vorangetrieben.