Domäne 33 kein IPv6?


#1

Wo?

  • Domäne 33 (Beckum)
  • http://[2a03:2260:115:3300:f6f2:6dff:fe49:97fe]/

Wann?

  • 12.01.17 das erste mal aufgefallen
  • Problem weiterhin vorhanden

Was?

  • Es ist nicht möglich Knoten auserhalb dieser Domäne zu pingen oder anderweitig zu erreichen. Ansonsten läuft der Knoten (und das was dran hängt) ganz normal.

(Betrifft nur Durchsatzstörungen)
Gateway?

185.66.193.49 (am 13.01.17 ermittelt)

DSL-Router?
Telekom Digitalisierungsbox Premium

Was mir gerade auffällt wo ich http://www.wieistmeineip.de aufgerufen habe: Angeblich ist keine IPv6 vergeben.


Admintagebuch - Dokumentation der Admintätigkeiten
#2

Kann ich irgendwie bestätigen. Kurz ein paar Knoten gepingt, Gateway ist pingbar, aber keiner der Knoten in Domäne 33.

Ich tippe mal, dass wir da mal wieder das Gateway neu starten müssen…


#3

Ich habe soeben fanlin neu gestartet.


#4

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.