Domäne 36 offline

Seit 2017-06-20 21:33 ist die Domäne 36 (Ennigerloh) offline.

Auf der Karte ist alles rot und die Statusseite meines Routers ist nicht erreichbar.

1 „Gefällt mir“

https://freifunk-muensterland.de/wartungsarbeiten-20-06-20-2230-uhr/ :wink:

1 „Gefällt mir“

Jop, wir brauchen noch ein bisschen, weil wir zu spät gemerkt haben, dass „jemand“ in der Liste einen Tippfehler eingebaut hat.

Dom65 gab es doppelt und wir rollen gerade nochmal aus :P.

OK, jetzt habe ich es auch gesehen. :slight_smile:

Zur dom65: Das ist in der Tat interessant :flushed:
Da muss ich mal ins Skript schauen, wie das passieren konnte…

Die Dom64 gibt es nicht mehr, wir haben die einfach rausgelöscht.

Ja, Copy&Paste Fehler in der Tabellenkalkulation. Die Skript-Ausgabe war einwandfrei. Saublöd und großes “Sorry”!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.