Domäne 36 offline


#1

Seit 2017-06-20 21:33 ist die Domäne 36 (Ennigerloh) offline.

Auf der Karte ist alles rot und die Statusseite meines Routers ist nicht erreichbar.


#2

https://freifunk-muensterland.de/wartungsarbeiten-20-06-20-2230-uhr/ :wink:


#3

Jop, wir brauchen noch ein bisschen, weil wir zu spät gemerkt haben, dass „jemand“ in der Liste einen Tippfehler eingebaut hat.

Dom65 gab es doppelt und wir rollen gerade nochmal aus :P.


#4

OK, jetzt habe ich es auch gesehen. :slight_smile:

Zur dom65: Das ist in der Tat interessant :flushed:
Da muss ich mal ins Skript schauen, wie das passieren konnte…


#5

Die Dom64 gibt es nicht mehr, wir haben die einfach rausgelöscht.


#6

Ja, Copy&Paste Fehler in der Tabellenkalkulation. Die Skript-Ausgabe war einwandfrei. Saublöd und großes “Sorry”!


#7

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.